>Info zum Stichwort Ob | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.5. 2007 um 19:47:19 Uhr über

Ob

Der Ob ist ein Fluss in Russland. Noch immer schwärme ich insgeheim für den wilden, fernen Osten, für den »dalnuij wastok«. Ob und Irtysch und Lena und und und... Ich sollte mir einfach ein Ticket besorgen und mir die Schauplätze aus dem Russisch-Lehrbuch in natura ansehen. Interessant ist sicher auch Irkutsk oder Tjumen oder was sich sonst noch an der transsibierischen Eisenbahn tummelt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ob«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ob« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0056, 0.0004) sek. –– 821376650