>Info zum Stichwort oskar | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 12.1. 1999 um 11:01:17 Uhr über

oskar

Mein Name ist eigentlich Matzerath. Das liegt daran, daß ich diese hohe Stimme habe, mit der ich Gläser zerspringen lasse (ja, ich weiß, das kann auch Victoria, aber da solls komisch sein). So, wo war ich? Ach ja, mein Name ist... Oh, da fällt mir auf, daß das keine Begründung für Matzerath war. Aber das kann man ja nachlesen - vorläufig noch außerhalb dieser Homepage.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »oskar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oskar« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0002) sek. –– 589579273