>Info zum Stichwort oskar | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.4. 1999 um 21:40:21 Uhr über

oskar

Eines Tages werde ich einen Oskar bekommen. Und zwar für meine erste Hauptrolle. Der Film wird heissen: »Sie biss zu«. Ich werde eine heissblütige, schwarzhaarige Vampirin spielen. Für diesen Film werde ich mir die Haare färben, denn für die Rolle seines Lebens muss man leiden. Ich werde ein Heidengeld mit diesem Film verdienen, und ich werde noch 30 Jahre später von den Tantiemen zehren, die unter anderem die Liamara-Puppen einbringen, die zu dieser Zeit den Merchandising-Markt revolutionieren werden. Und bei der Oskarverleihung werde ich ein knallrotes Kleid tragen - meine Haare sind ja dann immer noch schwarzgefärbt - und unglaublich hohe Schuhe, damit keiner sieht, wie mickrig ich eigentlich bin. Natürlich kann ich dann darauf nicht laufen, aber ich bin längst so reich, dass ich mir einen Chauffeur leisten kann. Und während sich Hollywood noch wundert, wieso man für einen Vampir-Film einen Oskar bekommt, werde ich dort oben stehen und lächeln - aber weinen werde ich nicht, ich bin kein Gwyneth-Paltrow-Typ - und meiner Mama danken. Die wird dann uralt sein und nicht wissen, was sie mit der ganzen Sache zu tun hat.
Und dann werde ich hoffentlich aufwachen. Ich will ja schliesslich niemand anderem den Traum klauen ;)


   User-Bewertung: +1
Findest Du »oskar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »oskar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oskar« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0053, 0.0019) sek. –– 822533233