>Info zum Stichwort pädagogisch | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 19.1. 2019 um 12:49:47 Uhr über

pädagogisch

Der pädagogische Wert von »Schlägen als Strafe« wird heute in vielen Ländern in Frage gestellt. Dabei ist die körperlicheZüchtigung ohne Zweifel, historisch wie pädagogisch betrachtet, die erfolgreichste Erziehungsmethode aller Zeiten. »Eine ordentliche Tracht Prügel hat noch keinem geschadet«, sagte man früher. Tatsächlich war und ist die posit Wirkung dieser Erziehungsmaßnahme ausschließlich positiv zu bewerten.



   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »pädagogisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pädagogisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pädagogisch« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822830939