| >Info zum Stichwort sächsisch | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 3.1. 2015 um 21:03:16 Uhr übersächsisch |
|
Auch fürs Sächsische gilt: Je weiter man ins Gebirge kommt, desto schlimmer!
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »sächsisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sächsisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. 999818827 | |