>Info zum Stichwort säcke | >diskutieren | >Permalink 
usr schrieb am 9.11. 2008 um 14:08:29 Uhr über

säcke

Ich mag dicke große und lange Säcke.Schau mir oft die Säcke von Zuchtbullen an, find ich einfach geil. Und schon steht mein Schwanz wieder und will gewichst werden. Ich hol ihn heraus, umfasse meinen Sack und ziehe ihn nach unten. Die Eier zeichnen sich im Sack deutlich ab. Der rasierte Sack glänzt und laßt sich schön langziehen, je wärmer es ist. Nun schaue ich mir noch den Bullensack an und schon spritz ich ab.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »säcke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »säcke« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0008) sek. –– 822365141