>Info zum Stichwort süßlich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.7. 2006 um 11:27:56 Uhr über

süßlich

Parfums werden nach Modeschöpfern, Popsternchen, Sportlern und anderen Tagesgrößen benannt - warum nicht auch mal nach Dichtern? Wobei ich sicher bin, dass ich kein RilkeTyp bin; 'Eau de Benn' allerdings, mit seinem Geruch nach Herbstlaub, Kognak, Formalin, Astern und halkyonischem Zibet ist nicht unbedingt etwas für alle Gelegenheiten, gerade im Sommer trägt es etwas schwer auf. Dann lieber 'Pound pour homme' in seiner unnachahmlichen Mischung aus Akanthus, Oliven, Lotus und Stiefelleder.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »süßlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »süßlich« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. –– 821512189