Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 736 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2006 um 11:27:56 Uhr schrieb
mcnep über süßlich
Der neuste Text am 25.1. 2014 um 18:01:30 Uhr schrieb
Oldboy über süßlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.1. 2014 um 18:01:30 Uhr schrieb
Oldboy über süßlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süßlich«

Nina schrieb am 27.7. 2006 um 11:42:43 Uhr zu

süßlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es riecht so gut
Pass auf, dass du nicht gescnappt wirst!
Sie sind nämlich hinter dir her,
Du alter Kiffer
Dabei geht Ihre Geschellschaft am Alkoholismus zugrunde.
Aber dich jagen sie - DICH!

Haschisch. Feinstes Kaschmir.
Edelster Türke, afganisches Gras.
Ein Plätzchen für mein Schätzchen.
Cannabis in Holland.
Bob Marley auf der Venus.

I wanna go to Africa to the black jah rastaman
To the black culture
(Heaven I, I and I, what you mean?)
I will do things like my black friends do it
Do delaomgi...holaotrihi....cucou
Greetings from Germany

Haschisch. Feinstes Kaschmir.
Edelster Türke, afganisches Gras.
Ein Plätzchen für mein Schätzchen.
Cannabis im Schwarzwald.
Bob Marley auf der Venus.

Was soll ich denn aber in Africa
als Frau, als Frau?
Wenn der schwarze Mann
die schwarze Frau
kastriert
au, au?

Castraction.

Get up, stand up for the black revolution
For the revolution of the revolution
Get up, stand up!

mcnep schrieb am 27.7. 2006 um 11:27:56 Uhr zu

süßlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Parfums werden nach Modeschöpfern, Popsternchen, Sportlern und anderen Tagesgrößen benannt - warum nicht auch mal nach Dichtern? Wobei ich sicher bin, dass ich kein RilkeTyp bin; 'Eau de Benn' allerdings, mit seinem Geruch nach Herbstlaub, Kognak, Formalin, Astern und halkyonischem Zibet ist nicht unbedingt etwas für alle Gelegenheiten, gerade im Sommer trägt es etwas schwer auf. Dann lieber 'Pound pour homme' in seiner unnachahmlichen Mischung aus Akanthus, Oliven, Lotus und Stiefelleder.

Einige zufällige Stichwörter

M-war-M-ist-M-wird-sein-immerdar
Erstellt am 13.8. 2017 um 09:44:27 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 21 Texte

erschrecken
Erstellt am 14.4. 2003 um 15:19:43 Uhr von das Bing!, enthält 20 Texte

Brandstiftung
Erstellt am 25.1. 2007 um 20:31:55 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.