>Info zum Stichwort sandkastenmief | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.6. 2018 um 08:44:20 Uhr über

sandkastenmief

ist das nun die perfekte anonymität wenn jedes sandkorn schon vor dir angefurzt wurde? die zeitrechnung wäre dann nicht vor christi sondern danach sinnvoll. ogott mir ist schwindlig. ein kaffee am morgen ist zu wenig. angeblich soll fichte reinigen. ich muss ihn unbedingt lesen. dna ist plastisch, behauptete gestern jemand mit DEM schlüsselverständnis für kompatibilität. treffen sich zwei fürze ... huch ist mir heute wieder revolutionär. it´s showtime, fox. gute nacht.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sandkastenmief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sandkastenmief« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822915656