>Info zum Stichwort schall | >diskutieren | >Permalink 
gehrinvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 16:25:08 Uhr über

schall

bei schall denke ich wie folgt:

schallstrukturen für zum gutfühlen (tanzen, sex, essen, hausaufgaben).

schall als letztes bollwerk gegen hautirritationen! wie? der geht so:
mann sein und dann den neuen mach 3 rasierer kaufen. mach 3 beugt hautirritationen vor. verspricht wenigstens gilette.

ansonsten erreichen nur sowietische mig`s und popelige us-kampfjets schallgeschwindigkeit (top-gun).
die mig`s waren aber immer cooler. weil die waren immer in schwarz gehüllt, ungefähr so wie designer. der bordcompjuter war aber so gut wie nie ein mac.




   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu schall einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schall« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822774638