>Info zum Stichwort Schlafanzug | >diskutieren | >Permalink 
Franz schrieb am 14.4. 2009 um 15:46:56 Uhr über

Schlafanzug

Mit der gleichen Selbstverständlichkeit mit der ich
zum Baden eine Badehose anziehe, trage ich zum Schlafen eine Schlafhose. Das ist meist eine Boxershorts, in seltenen Fällen eine lange Hose.
In den Nachtwäscheangeboten für Männer findet man ein Unmenge an Schlafanzügen, kaum Schlafhosen.
Sind Herrenschlafanzüge tatsächlich noch so beliebt?
Unter Schlafanzügen verstehe ich hier auch im weiteren Sinne Kombinationen von Hosen mit T-Shirts.
Ich meine, mit einer Schlafhose ist ein Mann im Bett bestens angezogen. Es gilt, was sonst auch im Leben oft richtig ist: »Manchmal ist weniger mehr


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0312 (0.0286, 0.0010) sek. –– 822763912