>Info zum Stichwort schlimm | >diskutieren | >Permalink 
pro. schrieb am 9.3. 2005 um 17:58:54 Uhr über

schlimm

Brecht hat sich aus gegebenem AnlassWir leben in finsteren Zeiten«) ja oft über Verrat geäußert;
nicht im Keuner oder Me - ti, sondern in einem Gedicht oder einem der Lehrstücke schrieb er sinngemäß einmal:

Schlimm ist nicht,
dass du keine Geheimnisse
für dich behalten kannst.

Schlimm ist,
dass du uns das
nicht vorher gesagt hast.






   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlimm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlimm« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0051, 0.0007) sek. –– 999614583