| >Info zum Stichwort schlimm | >diskutieren | >Permalink |
pro. schrieb am 9.3. 2005 um 17:58:54 Uhr überschlimm |
|
Brecht hat sich aus gegebenem Anlass (»Wir leben in finsteren Zeiten«) ja oft über Verrat geäußert;
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlimm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0051, 0.0007) sek. 999614583 | |