>Info zum Stichwort schwervermittelbar | >diskutieren | >Permalink 
Spock schrieb am 20.4. 2017 um 17:18:22 Uhr über

schwervermittelbar

kompletten Körper, pröoviert. lach jetzt bitte wenigstens einmal herzlich,

Habe grade 43min pop und scarlatti bei Klappfenster aufgezeichnet. Die horcher haben gehorcht und ganz dezent dreimal gepfiffen die Hunde waren still, nach dem Konzert ein ferner Chor Kinderstimmen. angekündigt wurde ich durch die ARD als 'dancing queen', zumindest habe ich diesem Namen für kurze fast perfekt zu nennende Sequenzen alle Ehre bereitet. Doch darum geht es gar nicht.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwervermittelbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwervermittelbar« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0008) sek. –– 818813343