>Info zum Stichwort seelisch | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 7.3. 2010 um 12:01:14 Uhr über

seelisch

Kein Schwert schneidet so tief, wie ein verletzendes Wort. Manchmal würde man sich am liebsten an einen Herzverkäufer wenden, um das Ding endlich loszuwerden. Aber richtig schlimm ist, wenn einem das »am liebsten« aus dem vorigen Satz noch zu positiv erscheint.

Eine Streicheleinheit wirkt auch seelisch, sehr seelisch sogar. Streicheleinheiten können gar nicht seelisch genug sein. Streichelt Eure(n) Liebste(n), damit alles andere unwichtig wird.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »seelisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »seelisch« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822186274