>Info zum Stichwort Seufzen | >diskutieren | >Permalink 
andre schrieb am 7.2. 2006 um 23:11:40 Uhr über

Seufzen

seufzen zieht luft in meine lungen, frische klare saubere luft, die mischt sich in mir mit meinem abgehangenen Mief, der nicht raus will, und schon flieht er, wird einfach rausgesaugt aus mir, mit hinausgetragen von der frischen luft die meinen Mief auf sich genommen hat, da fliegt sie hin.
gott sei dank gibt es immer noch genügend luft, die meinen Mief wegträgt. Gott sei Dank kann ich seufzen, und wird es erhört.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Seufzen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seufzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seufzen« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0108, 0.0008) sek. –– 821517478