>Info zum Stichwort sexistisch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.11. 2015 um 11:46:06 Uhr über

sexistisch

nackt die tür zu öffnen, wenn die nachbarin klingelt, um ihr zu beweisen, dass mann unabhängig ist. ein kontinuierlich funktionierendes intranet wäre toll, dann würde gleichzeitigkeit nicht mehr so eine große rolle spielen. hab rainer aus versehen frank genannt, aber so leise, dass es nicht im gesamten haus zu hören gewesen sein wird. fakt ist: rainer rührte sich nicht und frank ging an die tür. dieses haus ist kompliziert.


   User-Bewertung: /
Findest Du »sexistisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sexistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sexistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0110, 0.0010) sek. –– 822161627