>Info zum Stichwort sinnlich | >diskutieren | >Permalink 
Elm schrieb am 22.12. 2005 um 22:09:40 Uhr über

sinnlich

Sinnlich zu sein bedeutet auch achtsam zu sein: Achtsam, was du mit deinen Sinnen empfindest. Empfinden bedeutet, die Umwelt an dich heran zu lassen. Du nimmst die Eindrücke auf und verschließt dich nicht vor der Umwelt.

Ich finde es sehr schade, durch die Stadt zu gehen und so viele verdrießliche Menschen zu sehen. Verdrießlich durchs Leben zu gehen ist für mich eine große Verschwendung von Lebenszeit, denn jede Empfindung die du an dich heranlässt zeigt dir, dass du lebst.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sinnlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sinnlich« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0009) sek. –– 822419346