>Info zum Stichwort sofort | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2012 um 14:50:35 Uhr über

sofort

Sofort? Nein, ich würde mich heute eben nicht sofort auf den Weg machen, mir wäre draußen speiübel und ich würde den Rest meines Blutes auch noch verlieren, ob aber die Krankenhäuser in Stralsund von innen genau so gut sind wie sie von außen manchmal aussehen? (die aus Hitlers Zeiten Übriggebliebenen klammern wir mal aus, aber was bleibt dann noch?!)


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sofort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sofort« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0073, 0.0007) sek. –– 818799660