>Info zum Stichwort solche | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 10.5. 2003 um 12:02:59 Uhr über

solche

als wenn ich das gesucht oder gebraucht hätte, die solchen und die jenigen. ich schwelge in adverbien, aber sie bilden doch nur eine struktur, die sich wie ein treibendes floss den fluss runter jagt. ich habe keine lust, fragen zu stellen, weil die antworten sich irgendwo in der syntax verstecken werden.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »solche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »solche« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0070, 0.0006) sek. –– 821352252