>Info zum Stichwort sonnenfern | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.12. 2019 um 19:32:17 Uhr über

sonnenfern

Der CDU-Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes spricht im ZDF von einem Rand, den er trockenlegen will, und meint offensichtlich Menschen, aber der Sender kommentiert es nicht. Wie abgebrüht muss man sein, sowas als Pressesprecher bundesweit freizugeben, obwohl die Datei bereits Stunden zuvor erstellt wurde? Da genügt auch kein XY Ungeklärt Moderator zum Aufmuntern für die Behinderung danach. Haseloff war echt zu lange in Prora. Gegen den reagiert sogar SebastianKurz zeitnah.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »sonnenfern« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonnenfern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonnenfern« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0009) sek. –– 821490893