>Info zum Stichwort sonnengebräunt | >diskutieren | >Permalink 
Sonnenanbeter schrieb am 14.12. 2019 um 15:52:03 Uhr über

sonnengebräunt

Ich mag das Sonnenbaden. Mit den ersten wärmenden Strahlen der Frühlingssonne bin ich täglich für eine Stunde dabei. Mehr Zeit dafür habe ich nicht. So ergibt es sich von ganz alleine, dass ich jeden Tag etwas brauner werde.
Ich tue so, als ob ich es nicht bemerke. Aber von Tag zu Tag werden die Blicke meiner Nachbarinnen täglich lüsterner. Schauen wir mal, wie lange sie sich beherrschen können.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonnengebräunt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonnengebräunt« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822134523