Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2017 um 15:39:39 Uhr schrieb
Monika über sonnengebräunt
Der neuste Text am 11.4. 2020 um 19:05:08 Uhr schrieb
Saskia über sonnengebräunt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.7. 2017 um 15:44:28 Uhr schrieb
Rita über sonnengebräunt

am 15.7. 2017 um 08:59:21 Uhr schrieb
sechserpack über sonnengebräunt

am 11.4. 2020 um 19:05:08 Uhr schrieb
Saskia über sonnengebräunt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnengebräunt«

1,80 nahtlos braun schrieb am 6.1. 2020 um 12:12:36 Uhr zu

sonnengebräunt

Bewertung: 4 Punkt(e)

1,90 nahtlos braun kommt sie in der Disco auf mich zu.
»Na mein Kleiner, wie wäre es mit uns
Ihr gertenschlanker Körper steckt in einem winzigen, leicht durchscheinendem, weißen T-Shirt. Der Fachmann ahnt, dass die Minibrüstchen darin ebenso braun sind wie der freie Bauch darunter.

Ihre keck aufgerichteten Nippel drücken sich von sexueller Begierde erfüllt in voller Schönheit durch den dünnen Stoff. So eine Frau ist viel zu schade für die laute Disco! Ich entführe sie an den ruhigen Strand und lasse mich dort von ihr verführen. So hatte sie sich das wohl auch erhofft.

Mario schrieb am 19.12. 2019 um 18:32:24 Uhr zu

sonnengebräunt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mir bleibt die Luft weg, wenn ich ihren schlanken, glattrasierten und sonnengebräunten Körper sehe.
In unserer Freundesclique hat sie nur Augen für mich, ebenso schlank wie sie und ebenso sorgfältig rasiert.

Nahtlos braun gehört in ihr Beuteschema. Genau so will sie mich sehen. Zur Freude der Zuschauer zieht sie mir ganz langsam die Badehose herunter. Für sie wäre es eine Beleidigung, wenn ich nicht Hand anlegen würde. Während ich liebevoll ihre süßen Brüste auspacke, zeigt mein Schwanz, wie sehr ich sie begehre.

Nachdem auch ihr knuspriger Körper völlig nackt ist, wälzen wir uns eng umschlungen im warmen, weichen Sand. Unsere Freunde sehen teils wohlwollend, teils etwas neidisch, wie leidenschaftlich wir uns lieben.
Eigentlich könnten es alle so gut haben wie wir, wenn sie nicht so blass und zugeknöpft wären.

Sonnenanbeter schrieb am 14.12. 2019 um 15:52:03 Uhr zu

sonnengebräunt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich mag das Sonnenbaden. Mit den ersten wärmenden Strahlen der Frühlingssonne bin ich täglich für eine Stunde dabei. Mehr Zeit dafür habe ich nicht. So ergibt es sich von ganz alleine, dass ich jeden Tag etwas brauner werde.
Ich tue so, als ob ich es nicht bemerke. Aber von Tag zu Tag werden die Blicke meiner Nachbarinnen täglich lüsterner. Schauen wir mal, wie lange sie sich beherrschen können.

Nymphomanin schrieb am 15.12. 2019 um 17:59:25 Uhr zu

sonnengebräunt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Winter musste ich ihn immer mühsam motivieren, wenn ich mal wieder Lust auf ihn hatte.
Im Sommer erregt ihn meine attraktive Sonnenbräune so sehr, dass er von ganz alleine funktioniert.

Einige zufällige Stichwörter

Dackelwürfe
Erstellt am 22.6. 2008 um 17:07:11 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

AfrikanischeSprichwörter
Erstellt am 24.1. 2003 um 20:44:29 Uhr von Olivia, enthält 24 Texte

Disrespekt
Erstellt am 27.5. 2002 um 17:58:26 Uhr von DrNI, enthält 5 Texte

belustigt
Erstellt am 4.1. 2002 um 15:29:17 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 9 Texte

kommen
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr von Richie, enthält 101 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.