>Info zum Stichwort sorge | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 25.8. 2002 um 03:22:44 Uhr über

sorge

Auf der Party, von der ich eben zurückgekommen bin, war auch mein Cousin. Er hat sich unglaublich abgeschossen, sodas ich ihn im Taxi nachhause bringen mußte...
Ich bin seit Jahren Single und habe keinen Menschen um den ich mich akut sorgen muß.
Es war weniger nervig als befriedigend auf jemanden achtgeben zu müssen, mich um jemanden zu sorgen.
Seltsame Erkentniss, daßsich um jemanden nahestehenden zu sorgenein Bedürfniss ist...



   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sorge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sorge« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822626999