>Info zum Stichwort stürmisch | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 19.6. 2002 um 20:25:12 Uhr über

stürmisch

Dieser Ausbruch fast schon stürmischer Begeisterung des Tretbootvermieters anlässlich der Pläne der Stadtverwaltung, nächtens das Betreten der Neckarwiese, beamtendeutsch Neckarvorland, zu untersagen und damit dem Bedürfnis der Anwohner nach mehr Ruhe und Sicherheit Rechnung zu tragen, überraschte sie nur der Impulsivität wegen, nicht des Inhalts. Daß er aber der Geschichte des letzten Jahrhunderts völlig unangemessene Vorschläge ausspie, was beispielsweise mit den Rowdies zu geschehen habe, die neulich seine Angstlampe im Tretbootvermietungskiosk zerschlagen hatten, ging ihr dann doch ein wenig zu weit.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »stürmisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stürmisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stürmisch« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 818802013