>Info zum Stichwort studiert | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.7. 2023 um 08:10:09 Uhr über

studiert

das sagt einem heutzutage ja nun wirklich überhaupt gar nichts mehr. Das kann wirklich jeder Idiot sein. Was man heutzutage aber auch alles studieren kann, das hätte man früher nicht mal als Witz durchgehen lassen. Genderstudies. Vergleich der Gescjhlechterwahrnehmungen rund um den Mittelmeerraum unter besonderer Berücksichtigung der vom Westen subventionierten ummauerten Gefangenenzonen in Wüstengebieten unter Berücksichtigung der Frage, führt das Schwulsein zu einer Stärkeren Berücksichtigung in Aufnahmeverfahren mit besonderem Blick auf Deutschland.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »studiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »studiert« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822839259