>Info zum Stichwort taiwan | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 31.3. 2002 um 08:00:17 Uhr über

taiwan

taiwan nennt man auch die bastion des freien chinas. nun ich denke weder taiwan noch das rotkapitalistische großchina sind horte von demokratie, meinungsfreiheit und menschenrechten. in taiwan ist die wirtschaft wohl ein tuck freier und globaler. darum hat amiland seine schützende hand über taiwan und würde aus ideologischen gründen seine »freiheit« mit atomaren waffen verteidigen. alles politik im namen der großen Konzerne! der kalte krieg ist noch lange nicht vorbei.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »taiwan«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »taiwan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »taiwan« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822956683