>Info zum Stichwort Teppich | >diskutieren | >Permalink 
Sofja schrieb am 22.8. 2006 um 18:34:09 Uhr über

Teppich

Während der dunkelgrüne Teppich auf dem Flur so dick und flauschig war, dass kein einziger Schritt zu hören war, und mochte man auch Springerstiefel tragen und noch so wütend und rücksichtslos trampeln, zeichnete sich der Fußbodenbelag (denn ihn Teppich zu nennen, hätte den auf dem Flur liegenden zweifelsohne beleidigt) im Zimmer durch sein Beinahe-Nichtvorhandensein aus. Ausgetreten und farblos, machte er sich doch bemerkbar durch einen durchdringenden Geruch nach nassem Hund.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teppich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teppich« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0193, 0.0008) sek. –– 822581822