>Info zum Stichwort Thomas | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 19.12. 2007 um 14:10:12 Uhr über

Thomas

Bei »Thomas« fällt mir der deutsche Action-Schauspieler Thomas Alder und seine Hauptrolle in dem Abenteuer-Krimi »Der Fluch des schwarzen Rubin« (1965) ein, mit dem er sich seinerzeit in die Herzen des deutschen Kinopublikums spielte. In diesem Streifen vor der exotischen Kulisse Thailands durfte Thomas Alder (stets in schicke weiße Anzüge gehüllt) u.a. seine aparte Filmkollegin Chitra Ratana in einer berühmt gewordenen Spinnen-Szene vor einer Horde blutgieriger Weberknechte retten.
Thomas Alder wurde aber auch durch mehrere 60er-Jahre-Liebesfilme bekannt, in denen er meist als charmant-romantischer Gigolo (häufig an der Seite von Vivi Bach) auftrat.



   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thomas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thomas« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0162, 0.0012) sek. –– 822820201