>Info zum Stichwort todesanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 11.2. 2002 um 23:51:20 Uhr über

todesanzeige

Wirlich gute Todesanzeigen sieht man leider nur selten. Die meisten sind völlig konventionell, mit abgeschmackten Zitaten (Bibel, Goethe) und Aufforderungen im Sinne des Verstorbenen mehr oder weniger zweifelhafte Stiftungen zu unterstützen (alle Stiftungen sind mehr oder weniger zweifelhaft).
Einmal sah ich allerdings auch eine, die ich großartig fand, leider habe ich sie nicht aufgehoben, sie hatte jedenfalls einen für Todesanzeigen ungewöhnlichen Schrifttyp und war soweit ich mich erinnere auch inhaltlich gut.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »todesanzeige«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »todesanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todesanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0010) sek. –– 822337481