>Info zum Stichwort trampen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.7. 2001 um 19:35:41 Uhr über

trampen

blasten ist irgendwie wie virtuelles trampen. so wie ich beim trampen an der straße stehe und darauf hoffe, daß mich jemand dahin, wo ich hin will, mitnimmt, so klicke ich mich durch den blaster und hoffe, daß mich anderer leute gedanken dahin bringen wo für mich wichtige ideen sind.
wenn ich dann noch denke, daß man in einigen ländern mit dem zeigefinger trampt, dann ist die klick-hand doch ein sehr analoges bild.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trampen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trampen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0008) sek. –– 822266007