>Info zum Stichwort traumschleife | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 3.8. 2009 um 23:54:13 Uhr über

traumschleife

Im Traum verlaufe ich mich oft an Orten mit ungeheuer vielen Gängen, Fluren und Treppen. Hin- und wieder kommt mir ein Raum bekannt vor, aber alles ist fürchterlich miteinander vermischt und ergibt keinen Sinn. Und meistens gibt es auch kein Fenster. Es ist wie ein riesiger Käse, in dessen Innern ich mich befinde und eigentlich nur im Kreis laufe.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traumschleife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traumschleife« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822573022