>Info zum Stichwort traumschleife | >diskutieren | >Permalink 
Knallschallter schrieb am 30.3. 2005 um 16:39:49 Uhr über

traumschleife

Als ich mit meinem Kumpel Denkpause durchs Weltall flog, wurden wir plötzlich in eine Raumschleife gebracht wir kamen immerwieder an den selben orten an, an denen wir zu früherer und späterer zeit immer noch auf uns selber warteten . so trafen wir uns an die unendlich mal selbst mit uns selbst. das war ein Erlebnis wie es durch skurrilität nur von einer Traumschleife übertroffen werden kann.Obskur fantansmisch seismisch hASCHMICH hashwert


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traumschleife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traumschleife« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822687495