>Info zum Stichwort tschüß | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 18.1. 2007 um 12:45:06 Uhr über

tschüß

Das ist ein Gruß der modernen Generation. ZU meiner Zeit hat das Ende der 70er angefangen, was ich mich erinnern kann und ich ging damals in die erste oder zweite der Klasse der Vols- bzw. Grundschule. Ciao hat sich Ende der 80er etabliert. Das BaBa war sozusagen das Wiedersehen in der Babysprache, hat sich aber in den letzten 10 bis 15 Jahren auch allgemein durchgesetzt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tschüß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tschüß« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0076, 0.0009) sek. –– 818728228