>Info zum Stichwort unberechtigt | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 28.8. 2003 um 18:16:53 Uhr über

unberechtigt

ich lasse dich nicht in mein leben, denn du bist nicht derjenige, dem ich gewalt geben wollte. ich kann dich akzeptieren, als netten menschen, von dem man behauptet, dass er einen weichen kern hat unter der »rauen schale« oder von dem man sogar sagt dass er »einfach nett« ist. aber du bist wirklich keine person, die berechtigt wäre, dass man sich tiefer mit ihr beschäftigt. du bist einfach ein haufen netter oberfläche, vielleicht sogar ein haufen tiefgründiger gedanken, aber berechtigt? berechtigt bist du zu gar nichts.


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »unberechtigt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unberechtigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unberechtigt« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0010) sek. –– 823000232