>Info zum Stichwort unfreundlich | >diskutieren | >Permalink 
Latin lover schrieb am 15.8. 2005 um 21:24:36 Uhr über

unfreundlich

viele HNO-Ärzte sind es, warum auch immer. Oder es liegt an mir, dass ich vielleicht schon rein komme, und in Kampfposition gehe. Nicht alle, mit manchen komme ich gut zurecht. Aber vielleicht liegt es an denen, sie sind besonders nett.
Auf jeden Fall komme ich mit den meisten nicht klar. Die verhalten sich immer wie angegriffen. Tu ich es? Gegenübertragung?
Mir wurscht. Dann kotzen wir uns eben gegenseitig an.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu unfreundlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unfreundlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unfreundlich« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822796131