>Info zum Stichwort unverblümt | >diskutieren | >Permalink 
stars&stripes schrieb am 16.3. 2002 um 19:31:44 Uhr über

unverblümt

Ich führe ein äußerst unverblümtes Leben, in jeder Hinsicht. Keine Blumen auf dem Balkon (macht zuviel Arbeit und versperrt die Sicht), keine geblümten Tapeten oder Möbelbezüge (schließlich will ich mich nicht in Schlingpflanzen verheddern, bin da etwas phobisch), keine geblümten Kleidungsstücke (will niemand in Versuchung bringen, im Supermarkt oder auf der Straße an mir zu riechen)


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unverblümt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unverblümt« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822481491