>Info zum Stichwort Vaginal | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 23.2. 2005 um 01:46:09 Uhr über

Vaginal

Der Vaginal, der Hügel am Tal der Murcia, ist seit Alters her der Sitz der Göttin, die über die Huren wacht. Unten im Tal waren früher schon Bordelle und heute sind da die ganzen Animierschuppen, die Strip-Bars, die Stundenhotels, kurz gesagt, das Rotlichtviertel. Nur war früher die Beleuchtung noch nicht so schön.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vaginal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vaginal« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0065, 0.0006) sek. –– 818754938