>Info zum Stichwort Vaginal | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.12. 2023 um 19:06:44 Uhr über

Vaginal

ich habe gerade drei Stücke Pistazienschokolade von Lindt verzehrt trotz meiner Zuckerkrankheit und dazu noch drei Pistazienlimonentaler, nein verzeihung, Pistazienzitronentaler, kalorisch das Gleiche. Nein, sogar drei dieses absolut und sofort süchzig machenden gebäcks, Ich fordere in großer roter Schrift dazu auf das alle plätzchen zu beschriften sind mit Bei Zuckerkrankheit absolut kontrindiziert. Wenn Sie schon eine Übereinkunft mit einem Beinamputeur ihres Vertrauens besitzen ist das gebäck von dem Verzehrverbot ausgenommen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vaginal« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vaginal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vaginal« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0122, 0.0008) sek. –– 822543268