>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
Toby schrieb am 29.4. 2001 um 13:36:21 Uhr über

Verliebt

Wann war ich das letzte mal verliebt?!? Ist schon vielvielviel zu lange her. Aber wenn man darauf wartet, passiert's ja auch nie. Und wenn man nicht darauf wartet seltsamerweise auch nicht. Verliebt sein ist doch was Schönes. Warum passiert's nicht öfter? Manchmal glaube ich, ich bin unfähig, mich zu verlieben. Dann kommt hoffentlich bald das nächste charismatische Mädchen vorbei. Warum genügen wir uns eigentlich alle selbst nicht?!?


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0503 (0.0481, 0.0008) sek. –– 822423470