>Info zum Stichwort verlost | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 6.5. 2010 um 09:34:02 Uhr über

verlost

Wenn Dinge knapp sind aber viele sie haben wollen, finde ich es besser, wenn am sie verlost anstatt sie zu versteigern.

So wurde das Picasso-Gemälde »Nackte, grüne Blätter und Büste« jetzt für 106 Millionen US-Dollar versteigert. Statt dessen hätte man auch eine Million Lose zum Preis von 106 Dollar ausgeben können. Ich hätte mir eins gekauft und mit ein wenig Glück hätte der Picasso in meinem Arbeitszimmer gehangen.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlost« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822672207