>Info zum Stichwort vernetzungsstelle029 | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 25.9. 2012 um 21:16:55 Uhr über

vernetzungsstelle029

Ich wollte eigentlich nur Salomonischer-Glückskeks schreiben, dann den Text nochmal verbessern, wie ich das immer mache, aber da meldet der Blaster Stichwort sei nicht verfügbar, die Undo Taste spinnt manchmal bei mir, so kann ich doch meine Texte nicht korrigieren. Na macht nichts, Salomonische-Glückskekse ist besser als Salomonischer-Glückskeks, weil eben der Blaster auch manchmal spinnt, sind auch nur Menschen, die sowas machen. Heija.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »vernetzungsstelle029«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle029«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle029« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822930056