>Info zum Stichwort verschlissen | >diskutieren | >Permalink 
Nachbar schrieb am 27.8. 2015 um 09:38:04 Uhr über

verschlissen

Meine Nachbarin hat den Verschleiß-Look entdeckt. Seit einem Jahr läuft sie in verschlissenen T-Shirts und Jeans mit jeder Menge Löchern herum.
Bei 30 Grad Hitze reichen die Luftlöcher in der Kleidung nicht mehr aus. Jetzt trägt sie einen super-kleinen Bikini. Weil sie hier die Löcher besonders raffiniert plaziert hat, enthüllt er mehr als er verhüllt. Ich kann euch sagen, die Frau ist super-geil.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschlissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschlissen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0013, 0.0004) sek. –– 636184098