Es ist wünschenswert,dass Gerechtigkeit geschaffen wird, dass es keine Armut mehr gibt, dass Menschenrechtsverletzungen beendet werden, dass Diktatoren besiegt werden, dass Rechtsextreme bei Wahlen verlieren, dass Wladimir Putin vor den Internationalen Strafgerichtshof (als Kriegsverbrecher)kommt, dass Trump es nicht schafft,wieder Präsident zu werden,weil er zu viele Verbrechen begangen und auch grob gegen die US-Verfassung verstoßen hat, und dass das Klima geschützt wird,das Weltklima, aber ebenso das Klima in Beziehungen. Es ist wünschenswert,dass unsere Welt für uns eine Schönere Heimat wird.