>Info zum Stichwort wahnsinnig | >diskutieren | >Permalink 
Gilwen schrieb am 5.12. 2001 um 23:43:07 Uhr über

wahnsinnig

über das letzte Herbstbunt war der Schnee gefallen, süß zuckrig glänzte er dramatisch, und sagte doch nichts. Die beiden Hauptpersonen standen jeweils an einem anderen Ende der Stadt in einem jeweils anderen Zimmer herum, mit weißen, schweigenden Wänden drumm herum, und auf eine Art waren sie wirklich dumm, denn sie hatten sich viel zu sehr von ihrer Umgebung beeinflussen lassen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahnsinnig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahnsinnig« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0088, 0.0007) sek. –– 822443479