| >Info zum Stichwort wauz | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 29.10. 2008 um 13:51:10 Uhr überwauz |
|
Habe ihn letztens in einem Christenchat wiedergetroffen - zahlt sich schon aus, wenn man immer den selben Nick benutzt. Wir haben auch über den Blaster geredet. Wauz meinte, Alvar und Dragan sollten das Projekt einfach dichtmachen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wauz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0098 (0.0078, 0.0007) sek. 999875479 | |