>Info zum Stichwort weh | >diskutieren | >Permalink 
poetin (ohne talent) schrieb am 29.5. 2006 um 15:27:13 Uhr über

weh

ich liebe ihn aus tiefsten herzen, ich könnte mir vorstellen ihn zu heiratn, er auch!! doch ich hab so große angst vor verletzung, so große angst, dass er mir weh tut, ausversehen, extra, dasss die liebe aufhört, dass er eine andere findet, dasss ich ihn nich merh liebe, irgentwann.
wahnsinnig angst!
und deshalb zögere ich uns eine chance zu geben...wenn men herz nochmal bricht, kann ich glich sterben!! nochmal halt ich dass nich durch!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »weh«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weh« | Hilfe | Startseite 
0.0408 (0.0386, 0.0008) sek. –– 821509743