>Info zum Stichwort weltraum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.1. 1999 um 23:31:37 Uhr über

weltraum

Der Weltraum. Unendliche Weiten... plötzlich: Captain Wuff erspäht eine Singularität im Raum. »Das ist unnatürlich«, sagt er zu seinem ersten Offizier, Commander Tschakkakak. »Na klar«, sagt diese. »Aber was tun wir?« »Erst mal eine Tasse Tee: Old Spice, sehr heiss.« »Die Republikationsgeräte sind ausgefallen«, berichtet der Schiffsingenieur schadenfroh. »Dann will ich auch wirklich nichts mit dieser Singularität zu tun haben«; bestimmt Captain Wuff. »Ohne Tee komme ich nicht in die Gänge. Wupp 7, auf ins nächste Sternen McDoof
Der Weltraum... unendliche Weiten, nicht nur in der Hosengrösse.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »weltraum«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weltraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltraum« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0108, 0.0010) sek. –– 822492364