>Info zum Stichwort weltraumschrott | >diskutieren | >Permalink 
Zickzackman schrieb am 1.8. 2003 um 04:24:57 Uhr über

weltraumschrott

Es gibt schon soviel Weltraumschrott, dass die Nasa jetzt plant, einen Weltraumschrottsammler ins All zu schießen. Da werde ich mich bewerben, als Weltraumschrottsammlerfahrer. Das ist bestimmt ein lockerer Job! Ich werde den ganzen Tag Weltraumschrott sammeln und ins Kommunikationssystem singen:

Weltraumschrott, Weltraumschrott!
Wie sieht es hier bloß aus, oh Gott?!
Ich sammel all den Schrott hier ein,
der Weltraum der soll sauber sein!

Da wird dann in Houston gute Laune sein.





   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weltraumschrott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltraumschrott« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822821128