>Info zum Stichwort wirBefindenUnsInEinerSituation | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 9.12. 2019 um 14:48:16 Uhr über

wirBefindenUnsInEinerSituation

Gestern wieder, ich kann euch sagen, also gestern, da war es wieder, das Gefühl, ich hatte es gestern wieder, also, man will es ja nicht glauben, in Zeiten in denen man es nicht hat, aber wenn es dann da ist, dann ist tatsächlich alles anders. Plötzlich liebst du sogar Idioten. Weil sie schwach sind. Und irgendwie auch putzig.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »wirBefindenUnsInEinerSituation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wirBefindenUnsInEinerSituation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirBefindenUnsInEinerSituation« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0074, 0.0007) sek. –– 822637970