>Info zum Stichwort yamil | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.1. 2003 um 11:32:41 Uhr über

yamil

Ich erwähnte es vielleicht bereits, aber der einzige Grund, irgendwann eine Beaglezucht aufzumachen, läge für mich darin begründet, die auch in Deutschland übliche habituelle Benamsung von Welpen dieser Rasse mit hochtrabenden englischen Wurfund Stallnamen (Dusty Diamond of Ashleys Pack etc) durch eine konsequente Durchbenennung mit arabischen Namen zu ersetzen: der Zwinger könnte al-Azif heißen, und an wohllautenden Namen von Aylul bis Zukra und Amar bis Zubair wäre auch kein Mangel. Möglicherweise würde für dieses Sakrileg die Fatwah des BCD (Beagleclub Deutschland) über mich ausgesprochen, aber, und da wiederhole ich mich gern: Läuse oder Langeweile.


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »yamil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »yamil« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822068020